181 TAGE IN INFOGRAFIKEN

181 TAGE

IN INFOGRAFIKEN

INFORMATIONSGRAFIKEN  I  EDITORIAL DESIGN  I  SAG BLOSS!

181 Tage lang habe ich Buch über mein Leben geführt. Was esse ich? Wie viel trinke ich? Wie viele SMS versende ich, wie viel arbeite ich und was ist sonst
noch passiert?

  • MEHR

    Die wichtigsten, spannendsten und lustigsten Fakten und Anekdoten habe ich in einem kleinen Buch voller Infografiken zusammengefasst.

     

    So wie beim Inhalt der Spaß im Vordergrund stand, stand bei der Gestaltung die Schönheit an erster Stelle. Nicht jede Grafik muss sofort verständlich sein, ist jedoch trotzdem inhaltlich genau.

     

    ______


    KONZEPT UND GESTALTUNG:  Karsten Lensing

Vergleich zwischen vorgenommener und absolvierter Menge an Sport
Vergleich zwischen der Arbeit an einem Plakat und der durchschnittlichen Betrachtungsdauer eines Passanten

Ein Vergleich der Arbeitszeit an einem Plakat vs. der durchschnittlichen Betrachtungsdauers eines Passanten.

DETAIL: Vergleich zwischen der Arbeit an einem Plakat und der durchschnittlichen Betrachtungsdauer eines Passanten
DETAIL: Vergleich zwischen der Arbeit an einem Plakat und der durchschnittlichen Betrachtungsdauer eines Passanten
Verschiedene Mengen an Lebensmittelkonsum
DETAIL: Wie oft habe ich in der Mensa gegessen?
Skypekontakt mit der Welt: Überbrückte Strecken, Ozeane, aufgewendete Zeit und Konzentration

Chats und Videotelefonie mit Skype

DETAIL: Überbrückte Distanzen und Ozeane
DETAIL: Aufgewendete Zeit und Konzentration
Aufenthaltsorte
Medienkonsum
Genutzte Fortbewegungsarten nach Menge
Vermischtes

WEITERE PROJEKTE

Auswahl gestalteter Plakate.

© WESTWEST, 2019

 

 IMPRESSUM